Inhalt
Datum: 08.11.2023

Letztes Gespräch am Gartenzaun mit dem Weißenfelser Oberbürgermeister

Oberbürgermeister Martin Papke hat ein offenes Ohr für die Belange der Bewohnerinnen und Bewohner der Weißenfelser Ortschaften. Seit August 2023 hat er deshalb Interessierte zu „Gesprächen am Gartenzaun“ eingeladen. Der letzte Termin dieser Veranstaltungsreihe findet nun am 18. November 2023, um 10 Uhr in der Ortschaft Wengelsdorf statt. Treffpunkt ist das Dorfgemeinschaftshaus (alte Schule). Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu dem Gespräch eingeladen.

Bereits während des Wahlkampfes hatte Martin Papke im Jahr 2022 alle zwölf Ortschaften besucht, um sich vor Ort ein Bild von den Entwicklungen und Herausforderungen zu machen und auf unbürokratische Weise in den direkten Austausch mit den Menschen zu gehen. Neben dem Oberbürgermeister werden auch Ortsbürgermeister Torsten List und Ortschaftsräte an dem „Gespräch am Gartenzaun“ teilnehmen.