Datum: 26.09.2023

»Neues Potential für Ihre Fachkräftesicherung«

Die Strukturentwicklungs- und Wirtschaftsfördergesellschaft (SEWIG) des Burgenlandkreises lädt gemeinsam mit der Agentur für Arbeit und der Stadt Weißenfels Arbeitgeber herzlich zu einer Informations- und Netzwerkveranstaltung ein, die sich der Fachkräftesicherung widmet.

Die Veranstaltung mit dem Titel „Neues Potential für Ihre Fachkräftesicherung" findet am 12. Oktober 2023 von 13.00 bis 16.00 Uhr im Kulturhaus Weißenfels (Merseburger Str. 14, 06667 Weißenfels) statt.

Ziel ist es, Wege aufzuzeigen, wie insbesondere ausländische Arbeitskräfte durch staatliche und private Aktivitäten in dauerhafte Beschäftigungsverhältnisse integriert werden können. Das vielfältige Programm umfasst Fachbeiträge von renommierten Unternehmen und Institutionen. Im Anschluss an die Vorträge haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich an verschiedenen Infoständen im Foyer auszutauschen und zu vernetzen.

Interessierte können sich bis zum 4. Oktober 2023 über folgenden Link anmelden: https://eveeno.com/257580115.